Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit endet im Chaos – plötzlich stürmen über 100 Halbnackte die Party

Diese Hochzeit endete im Chaos. Die Vorbereitungen konnte das Paar darauf nicht vorbereiten. Plötzlich stürmten viele Halbnackte die Party.

Hochzeit
© IMAGO / Zoonar

Hochzeits-Checkliste: Schritt für Schritt zur perfekten Trauung

Nach der Verlobung startet die aufregende Zeit der Hochzeitsvorbereitung. Wie man eine unvergessliche Trauung ohne Zeitdruck erlebt, erklären wir hier.

Selbst die besten Planungen können das nicht einkalkulieren. Bei einer Hochzeit soll alles perfekt ablaufen. Die beiden zukünftigen Eheleute planen teilweise schon ein Jahr vor dem großen Tag oder noch eher alles bis ins kleinste Detail.

Überraschungen – zumindest negative – will bei seiner Hochzeit keiner erleben. Ein Wunsch, der sich für ein Ehepaar aus England nicht erfüllen sollte. Ihre Party wurde von 100 Halbnackten gestürmt.

Hochzeit: Ungebetene Gäste crashen Party

Alles war geplant und vorbereitet. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Adam wollte Natalie Rhodes im August vor den Altar treten. Ihren Traumtag wollten sie auf Malta verbringen. Dazu hatte Natalie im vorhinein eine Hochzeitsplanungsagentur beauftragt, wie der „Mirror“ berichtet.

Rund 6.000 Pfund (also knapp 7.000 Euro) investierten die beiden – nur, um am Tag ihrer Hochzeit böse enttäuscht zu werden. Denn vor Ort wurde das Brautpaar böse überrascht. Und zwar von einer Horde feierwütiger „Raver“.

Versprechen nicht gehalten

Denn die Elektromusik- und Tanzliebhaber waren in der gleichen Location wie die Hochzeitsgesellschaft. Dabei wurde Natalie und Adam im Vorhinein die Exklusivität des Strandclubs auf Malta versprochen. Doch offenbar war dieser doppelt ausgebucht.

„Zwei Tage vor der Hochzeit sagte man uns im Grunde, dass wir uns die Location mit einer Gruppe von Leuten teilen würden und dass es überhaupt nicht exklusiv sein würde“, beschwert sich Natalie.

Hochzeit: Ekelerregende Zustände

Ihrem Bericht zufolge hätten die feierwütigen Rave-Besucher alle halbnackt in und um den Club herum gesessen und hätten bei der Heirat zugesehen. Auch von unappetitlichen Szenen berichtet Natalie beim „Mirror„.


Weitere Neuigkeiten für dich:


„Es war überall Erbrochenes. Mein Kind ging ins Bad, kam heraus und erbrach sich über den ganzen Strand, weil es gesehen hatte, was in den Toiletten vor sich ging – sie waren voller Erbrochenem“, beschreibt sie die Zustände.

Über 100 Raver seien dort gewesen. Natalie spricht vom „schlimmsten Tag in ihrem Leben“ – ausgerechnet ihre Hochzeit. Die Location wolle keine Verantwortung übernehmen. Daher haben Natalie und Adam jetzt mit einem Anwalt gedroht und warten auf Antwort.