Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Unfassbare Aktion! Bräutigam will Ex-Freundin als Trauzeugin

Statt seines besten Kumpels oder Bruders hatte Jake Deyton aus den USA einen ganz anderen Wunsch: Seine Ex sollte seine Trauzeugin sein!

Hochzeit
© Imago / Imagebroker

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Es soll der schönste Tag im Leben eines jeden Paares sein: die Hochzeit. Doch bereits bei der Planung des Events können unterschiedliche Meinungen aufkommen insbesondere wenn es darum geht, welche Gäste eingeladen werden sollen. Bräutigam Jake Deyton trieb das Thema auf die Spitze: Der US-Amerikaner hatte den Wunsch, seine Ex-Freundin als Trauzeugin an seiner Seite zu haben!

Und seinen Willen setzte der frischgebackene Ehemann ganz offensichtlich auch durch. In den sozialen Netzwerken teilte Jake das dazugehörige Beweisvideo. Darin kommen sogar noch mehr Details seines Jaworts zum Vorschein: Neben der Ex als Trauzeugin wurde Jake bei seiner Hochzeit beispielsweise auch von beiden Elternteilen zum Altar geführt. Zudem durfte sich der Bräutigam über gemischtgeschlechtliche Brautjungfern und Brautführer sowie einen Ehering mit eingesetzten Diamanten freuen.

Jakes Hochzeitsvideo geht viral

Für den einen oder anderen Nutzer eine eher ungewöhnliche Vorstellung einer Hochzeit. Spätestens als Jake jedoch die Schnappschüsse seines großen Tages postete, ergab einiges Sinn: Der Sunnyboy schloss den Bund einer gleichgeschlechtlichen Ehe! Für seinen Ehemann stellte es demnach auch absolut kein Problem dar, dass Jakes frühere Ex neben den beiden Turteltauben am Altar ihren Platz fand.


Mehrere Themen:


Die Hochzeits-Zusammenfassung sorgte im Netz dennoch für reichlich Gesprächsstoff innerhalb kürzester Zeit erreichte das Video über 2,7 Millionen Aufrufe. „Ich sage dir, ich war so besorgt, als ich sah, dass deine Ex-Freundin die Trauzeugin war, bevor ich es realisierte“, kommentierte beispielsweise eine Nutzerin den Beitrag. Einem anderen User ging es beim Anschauen des Clips wohl ähnlich: „Bitte sag mir, warum ich so besorgt war, dass deine Ex-Freundin deine Trauzeugin war… bis ich es endlich gecheckt habe!“