Veröffentlicht inThüringen

Vier Mädchen an Brust und Po gegrabscht – Mann bestreitet Tat

Vier Mädchen an Brust und Po gegrabscht – Mann bestreitet Tat

Die meisten Fahrgäste sind im Bus unterwegs.
Die meisten Fahrgäste sind im Bus unterwegs. Foto: dpa
  • Vier Mädchen melden sexuellen Übergriff in Gotha
  • 28-Jähriger soll Teenager am Busbahnhof begrabscht haben
  • Polizei sucht Zeugen

Ein 28-Jähriger soll in Gotha vier Mädchen sexuell belästigt haben. Er streitet die Tat jedoch ab. Deswegen sucht die Polizei nun Zeugen.

Mädchen am Busbahnhof in Gotha belästigt

Am Mittwochnachmittag zwischen 15.30 und 16.30 Uhr soll sich der Mann an den jungen Teenagern vergriffen haben. Die Mädchen standen am Busbahnhof im Mühlgrabenweg, als der Verdächtige ihnen laut Polizei an Brust und Po packte.

Mutmaßlicher Grabscher festgenommen

Die 12 bis 14 Jahre alten Jugendlichen blieben unverletzt, den mutmaßlichen Grabscher nahmen die Polizisten mit aufs Revier. Der 28-Jährige war mit 1,86 Promille ziemlich betrunken, so die Polizei. Weil er die Tat abstreitet, werden Zeugen, die den Übergriff beobachtet haben wollen, gebeten, sich unter der Nummer (03621) 78 11 24 bei der Polizei zu melden.