Bitte nix kaputtschlaahn! Elsterglanz kommen nach Thüringen

Das Komiker-Duo Elsterglanz: Gilbert Rödiger und Sven Wittek (Archivfoto)
Das Komiker-Duo Elsterglanz: Gilbert Rödiger und Sven Wittek (Archivfoto)
Foto: Imago / Andreas Weihs

Gera. Dieses Comedy-Duo sorgt für ausverkaufte Häuser und jede Menge Lacher: Elsterglanz aus Sachsen-Anhalt sind im Osten Deutschlands Kult.

Comedy-Duo Elsterglanz kommen nach Gera

Jetzt kommen Elsterglanz mal wieder nach Thüringen, und zwar in die Gera Arcaden. Aber nicht für einen Auftritt. Nein, hier könnt ihr ein Autogramm der Komiker ergattern.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Mann verfolgt junge Frau nachts in Erfurt – Sex-Attacke in der Seitenstraße

Mit dem Heli zum Wandern ins Naturschutzgebiet: Grünen-Ministerpräsident Kretschmann in der Kritik

• Top-News des Tages:

Neonazis beim Chef anschwärzen: „Zentrum für politische Schönheit“ ruft zum Online-Pranger auf

Unbekannter beschneidet Baby in Asylheim – Eingriff geht schief

-------------------------------------

Mit dabei haben Elsterglanz ihren eigenen Kalender für 2019. Diesen signieren sie für euch, und den einen oder anderen Witz werden sie dabei vermutlich auch verlauten lassen.

Elsterglanz kommen in die Gera Arcaden

Gilbert Rödiger und Sven Wittek aus Eisleben sind am Donnerstag, dem Nikolaustag, von 17 bis 18 Uhr in den Gera Arcaden zu Gast.

Im Obergeschoss wird der Stand von Elsterglanz zu finden sein. Aber vermutlich lotst euch auch die kilometerlange Schlange von wartenden Fans zu euren Idolen. (fb)