Veröffentlicht inThüringen

Paar treibt pikanten Fessel-Sex in Thüringen – dann muss die Polizei kommen

Paar treibt pikanten Fessel-Sex in Thüringen – dann muss die Polizei kommen

Fesselspiel, Handschellen
Das Paar hat bei den Fessel-Spielen den Schlüssel für die Handschellen verloren (Symbolbild). Foto: imago images / Michael Eichhammer

Thüringen. 

Ein Paar hat beim Fessel-Sex in Thüringen die Polizei gerufen.

Pikante Situation beim Fessel-Sex in Thüringen

Aber wie kam das Paar in die pikante Situation?

Der Notruf ging Montagfrüh in der Landeseinsatzzentrale ein. Wie die Polizei auf ihrer Facebook-Seite schreibt, habe der Anrufer mitgeteilt, dass er gerade „beim Sex mit einer drallen Blondine“ war.

———————–

Mehr Themen aus Thüringen:

———————–

Handschellen beim Sex mit „draller Blondine“

Dafür hatte er sie mit Handschellen gefesselt. Allerdings habe das Paar im Eifer den Schlüssel für die Handschellen verloren – als die „Blondine“ ihn ausspuckte. Er sei nämlich ausgerechnet zwischen die Dielen gefallen.

Polizei bittet: Kollegen nicht mit ins Liebesspiel einbeziehen

Natürlich rückte die Polizei aus, um dem Paar zu helfen. Im Facebook-Beitrag heißt es: „Wir baten ihn allerdings, die Kollegen nicht mit ins Liebesspiel einzubeziehen.“

+++ Polizei: Dein Retter im Auftrag im Liebe +++ Am Montagfrüh, kurz nach Mitternacht, erhielten wir in der…

Gepostet von Polizei Thüringen am Montag, 17. Juni 2019

Vor Ort konnten die Beamten die Frau dann befreien. Humorvoll kommentieren die Polizisten den Einsatz: „Und so endete die Befreiungsaktion für alle Beteiligten mit dem Prädikat ‚befriedigend'“. (abr)