Veröffentlicht inThüringen

Dramatisches Unglück in Thüringen: Kind stürzt aus Fenster

Dramatisches Unglück in Thüringen: Kind stürzt aus Fenster

Sanierte Wohnhäuser in Berlin-Kreuzberg.
Sanierte Wohnhäuser in Berlin-Kreuzberg. Foto: dpa

Sömmerda. 

Für einen kurzen Moment nur hatten die Eltern aus Thüringen offenbar nicht aufgepasst. Dann nahm das Unheil seinen Lauf. Ihr zwei Jahre altes Kind kämpft jetzt mit schweren Verletzungen.

Es war aus einem offenen Fenster gefallen.

Unfall in Thüringen: Kleinkind stürzt metertief aus Fenster

Der Junge war ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge am Sonntagnachmittag in einem unbeobachteten Moment an das geöffnete Fenster gelangt. Er stürzte aus dem ersten Stock nach draußen.

————————————

Mehr Themen aus Thüringen:

————————————

Jugendamt wurde eingeschaltet

Wie die Polizei am Montag weiter mitteilte, ermittelt sie nun zu den genaueren Umständen des Vorfalls in Sömmerda. Geprüft werden müsse, ob die Eltern etwa ihre Aufsichtspflicht verletzt haben. Auch das Jugendamt wurde eingeschaltet. (dpa, aj)