Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann schlägt auf Paketzusteller ein – das war der Grund für seinen Ausraster

Thüringen: Mann schlägt auf Paketzusteller ein – das war der Grund für seinen Ausraster

Post-Thüringen
Ein Paketzusteller in Thüringen ist angegriffen worden. Das war der Grund... (Symbolbild) Foto: dpa

Gotha. 

Ein 31-jähriger Mann in Thüringen wollte ein Paket zustellen. Doch als er vor dem Haus des Empfängers stand, wurde er angegriffen. Und das ist nicht alles: Auch auf ihn wartet jetzt eine Anzeige.

Thüringen: Mann will Paket zustellen – Bewohner rastet aus

Der 31-jährige Paketzusteller und der 72-jährige Bewohner in Thüringen waren laut Polizei in Streit geraten. Es ging wohl um ein fehlendes Namensschild an der Klingel.

+++ Gera: Brand am Hauptbahnhof! Feuerwehr in Lebensgefahr – „Wie krank muss man sein“ +++

In der Folge habe der 72-Jährige den Paketboten aufgefordert, sein Grundstück zu verlassen. Als dieser sich weigerte, schlug der Senior zu.

Senior schlägt Postboten – aber auch der erhält Anzeige

Der 72-Jährige schlug dem Postboten in den Bauch.

—————————

Mehr aus Thüringen:

—————————

Auf den Bewohner wartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung. Gegen den Postboten wurde ebenfalls eine Anzeige erstattet – wegen hausfriedensbruch. (fno)