Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: 22-Jähriger aufgetaucht – Mann war spurlos verschwunden

Thüringen: 22-Jähriger aufgetaucht – Mann war spurlos verschwunden

Vermisst-Erfurt.jpg
Mehrere Zeugen haben Schreie in der Innenstadt in Erfurt gehört. Sofort wussten sie, was zu tun ist. Foto: imago images / Jannis Große

Teistungen. 

Update: Die Polizei teilt am Samstag mit, dass der Aufenthaltsort des vermissten ermittelt werden konnte. Mehr Details werden nicht genannt.

————-

Ein 22-Jähriger aus Thüringen war spurlos verschwunden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der junge Mann aus Teistungen im Norden von Thüringen seit Donnerstag vermisst. Ermittlungen zum Aufenthaltsort des 22-Jährigen brachten keinen Erfolg – bis Samstag.

Mann aus Thüringen war verschwunden

Deshalb hatte sich die Polizei an die Öffentlichkeit gewendet und ein Foto des Vermissten gezeigt. „Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet“, hieß es am Freitag.

+++ Rot-Weiß-Erfurt: Jetzt ist es raus! So geht es mit dem Traditionsclub weiter +++

Am Samstag wurde die Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen.