Veröffentlicht inThüringen

„In aller Freundschaft“: Diese beiden Darsteller zeigen ungeahnte Talente

in aller freundschaft-Alexa maria surholt bernhard bettermann.jpg
Alexa Maria Surholt und Bernhard Bettermann von „In aller Freundschaft“ (Archiv) Foto: imago images

Der Dienstag ist für „In aller Freundschaft“-Fans heilig. Denn nach der Corona-Pause flimmern im aktuellen Teil-Lockdown wieder neue Folgen über die Bildschirme. Doch jetzt können sich alle Liebhaber der Serie über zusätzliches Material ihrer liebsten Serie freuen.

Der „In aller Freundschaft“-Cast hat auf der gleichnamigen Facebook-Seite einen kleinen Video-Schnipsel geteilt. Hättest du gedacht, dass die Schauspieler diese ungeahnten Talente haben?

„In aller Freundschaft“: Schauspieler zeigen ungeahnte Talente

Die Darsteller Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) und Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) hatten am Samstag einen großen Auftritt bei Florian Silbereisens jährlichem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ >>> hier kannst du die Sendung in unserem Ticker nochmal nachlesen >>> Dort sangen sie im Duett gemeinsam mit Kindern den Weihnachtsklassiker „In der Weihnachtsbäckerei“.

+++ „In aller Freundschaft“ fällt aus! Das ist der Grund +++

Den fast dreiminütigen Ausschnitt der Live-Show teilt das Sende-Team voller Stolz. „Ha!! Schaut mal, wie gut Alexa Maria Surholt und Bernhard Bettermann singen können. Wir sind begeistert“

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Und auch die Fans der Ärzte-Soap sind hellauf begeistert. Hier einige Kommentare:

  • „Super…nun konnte ich mir doch noch den Auftritt von den beiden ansehen….hab nämlich leider zu spät schauen können. …klingt ja total hervorragend. …wusste gar nicht, das die beiden so gut singen können. ..gerne mehr davon“
  • „Ich fand den Auftritt am Samstag super! Das Lied ist ein MUSS! Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfolge, die Weihnachtsfolgen sind immer was ganz Besonderes!“
  • „Ich fand den Auftritt der beiden ganz toll! Dieses Lied verfolgt mich seit Kindheitstagen und sie haben das sehr schön performt.“

+++„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Hinweise verdichten sich – kommt DIESER Serienstar zurück?+++

Das „In aller Freundschaft“-Team teilt diesen Beitrag, der fast 2000 Likes absahnte, nicht ohne Grund. Damit erinnern die Macher der Serie erneut an die Weihnachtsfolge am 22. Dezember. „Da wird nämlich auch gesungen!!“ Wir dürfen gespannt sein.

——————————-

Das ist „In aller Freundschaft“:

  • Läuft seit 1998 im ARD-Fernsehen
  • Erzählt die Geschichte des fiktiven Krankenhauses „Sachsenklinik“
  • Bisher 23 Staffeln und über 900 Episoden ausgestrahlt
  • Drei weitere Staffeln bereits in Planung
  • Es gibt zwei weitere Ableger der Serie: „In aller Freundschaft“ – Die jungen Ärzte (2015) und „In aller Freundschaft“ – Die Krankenschwestern (2018)

—————————

Die neue Folge von „In aller Freundschaft“ läuft am Dienstagabend um 21 Uhr in der ARD und in der Mediathek des Senders. Wenn du schon wissen willst, was in der Weihnachtsfolge passiert, kannst du das vorab hier lesen >>> (js)