Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Geisterfahrer sorgt für Angst auf A71 – DAMIT begründet er seine Irrfahrt

Thüringen: Geisterfahrer sorgt für Angst auf A71 – DAMIT begründet er seine Irrfahrt

geisterfahrer thüringen a71 schild
Rund 15 Kilometer war am Sonntagabend ein Geisterfahrer auf der A71 in Thüringen unterwegs. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa | Armin Weigel

Meiningen/Suhl. 

Lebensgefahr auf der A71 in Thüringen!

Ein Geisterfahrer hat am Sonntagabend auf der A71 in Thüringen nicht nur andere Fahrer in große Gefahr gebracht, sondern auch die Polizei beschäftigt.

Thüringen: Polizei stoppt Geisterfahrer im Tunnel

Die Polizei Thüringen schreibt, dass der junge Mann gegen 22.30 Uhr auf dem linken Fahrstreifen zwischen Anschlussstelle Meinigen-Nord und dem Dreieck Suhl fuhr – sehr schnell und in falscher Richtung! Mehrere Autofahrer meldeten den Geisterfahrer.

——————–

Ähnliche Themen:

——————–

Daraufhin machten sich zwei Streifenwagen der Autobahnpolizei auf zur Einsatzstelle. Nach gut 15 Kilometern Irrfahrt konnten die Beamten den 24-Jährigen stoppen, im Tunnel Bock bei Suhl.

Thüringen: Autofahrer gibt dem Navi die Schuld

Der Geisterfahrer aus Weimar und sein Beifahrer sagten gegenüber der Polizei Thüringen, dass das Navi sie falsch auf die Auffahrt Meiningen-Nord gelotst habe. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs aufgenommen. (ck)