Thüringen: Schrecklicher Unfall! 22-Jähriger stirbt noch am Unfallort

Schrecklicher Unfall in Thüringen! Für einen 22-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Schrecklicher Unfall in Thüringen! Für einen 22-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Foto: Björn Walther

Schrecklicher Unfall in Thüringen!

Ein Überholmanöver zwischen Kleinfalke und Linda bei Weida in Thüringen endete für einen Motorradfahrer tödlich. Der 22-Jährige hatte keine Chance.

Thüringen: Tödlicher Unfall auf Landstraße

Ein 79 Jahre alter Autofahrer war am Sonntag gegen 17.30 Uhr mit seinem Auto auf der Landstraße unterwegs. Am Abzweig Hilbersdorf wollte er nach links abbiegen.

Hinter ihm fuhr währenddessen ein 22-jähriger Motorradfahrer, der etwa zeitgleich zum Überholmanöver ansetzte. Wie die Polizei berichtet, krachte das Motorrad in das abbiegende Auto.

----------------------------

Mehr aus Thüringen:

-----------------------------

22-Jähriger stirbt noch am Unfallort

Laut Polizei hatte der 22-Jährige keine Chance, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Die Landstraße war für gut drei Stunden voll gesperrt. (abr)