Landkreis Sömmerda: Auto kracht gegen Bäume – Polizei steht vor einem Rätsel

Im Landkreis Sömmerda ist ein Auto gleich gegen mehrere Bäume gekracht. (Symbolbild)
Im Landkreis Sömmerda ist ein Auto gleich gegen mehrere Bäume gekracht. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / onemorepicture

Dieser Fall aus dem Landkreis Sömmerda stellt die Polizei vor einen großes Rätsel.

Ein Auto ist in Kölleda (Landkreis Sömmerda) von der Straße abgekommen, gegen zwei Bäume geprallt und in Flammen aufgegangen. Weder am noch im Auto seien Menschen festgestellt worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Landkreis Sömmerda: Ist der Wagen angezündet worden?

Zudem sei auch nicht klar, ob der nicht zugelassene Wagen infolge des Aufpralls in Brand geriet oder das Feuer möglicherweise erst danach gelegt wurde.

________________________

Mehr Themen aus Thüringen:

________________________

Mehrere Zeugen hatten wegen des brennenden Wagens in der Nacht zum Sonntag Polizei und Feuerwehr angerufen.