Fabian Kahl öffnet Tore: HIER kannst du die „Bares für Rares“-Schätze ergattern

Fabian Kahl hat nun endlich seinen Laden eröffnet. (Archivbild)
Fabian Kahl hat nun endlich seinen Laden eröffnet. (Archivbild)
Foto: imago images

Fabian Kahl, bekannt aus der ZDF-Sendung „Bares für Rares“ hat seinen Fans einen Einblick in seinen neuen Laden gewährt.

Denn wie Fabian Kahl in einem Video ankündigt, ist der neue Antiquitäten-Laden nun fertig eingeräumt und für Besucher jeden Sonntag geöffnet.

Fabian Kahl gewährt Einblicke in seinen neuen Laden

Bereits am kommenden Sonntag geht es los, von 10 bis 17 Uhr kannst du dir auf der Burg Brandenstein in Ranis die Raritäten anschauen.

Und es kommt noch besser: Denn natürlich sind aus der beliebten Trödelshow auch einige Stücke in der Ausstellung zu sehen, die der Händler ergattern konnte.

Für Fans der Sendung und von Fabian Kahl natürlich das absolute Nonplusultra! Deswegen bekommt der 29-Jährige auch direkt Anfragen für Raritäten, die in dem Video zu sehen sind.

---------------

Das ist „Bares für Rares“:

  • „Bares für Rares“ ist eine Trödelshow
  • Die Sendung wird seit 2013 im ZDF ausgestrahlt
  • Moderiert wird sie von Horst Lichter
  • Die Anmeldung erfolgt online
  • Es besteht ein fester Pool der „Bares für Rares“-Händler und Experten
  • Zu denen gehören unter anderem Daniel Meyer, Wolfgang Pauritsch, Lisa Nüdling, Susanne Steiger Fabian Kahl oder Walter Lehnertz
  • Gegenüber der Sendung wurde immer wieder Fake-Vorwürfe laut. Dieser konnte nie bewiesen werden

----------------

Fabian Kahl: Preise der Waren immer nur auf Anfrage

Allerdings gibt es die Preise für die Waren nur auf persönliche Anfrage mitgeteilt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Fabian Kahl - Tolle Nachricht an Fans: "Ich bin wahnsinnig aufgeregt“

„Bares für Rares“: In der Sendung! Wolfgang macht Fabian eine klare Ansage

„Bares für Rares“: Mann will Bild verkaufen – eine Spitze gegen DIESEN Händler kann er sich nicht verkneifen

-------------------------------------

Wer sich also die Antiquitäten einmal selbst anschauen möchte, kann dies bei Fabian Kahl immer sonntags von 10 bis 17 Uhr tun. Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Schätzchen, für das sich die Besichtigung lohnt. (fb)