Veröffentlicht inThüringen

Hildburghausen: Mann (19) ruft Rettungssanitäter – als die ihm helfen wollen, flippt er aus

Hildburghausen: Mann (19) ruft Rettungssanitäter – als die ihm helfen wollen, flippt er aus

imago0128993792h.jpg
Hildburghausen: Ein Mann ging ausgerechnet auf die Menschen los, die ihm helfen wollten. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Fotostand

Hildburghausen. 

Sie wollten ihm doch eigentlich nur helfen.

Ein 19-Jähriger hat am Dienstagabend in Hildburghausen für Aufregung gesorgt. Alles fing damit an, als er Passanten ansprach und ihnen sagte, dass es ihm nicht gut ginge.

Der Rettungsdienst wurde gerufen – und dann ging alles drunter und drüber.

Hildburghausen – 19-Jähriger greift aus heiterem Himmel an. Auch DAS war nicht mehr sicher

Als die Sanitäter eintrafen, ging der 19-Jährige vollkommen unprovoziert auf sie los. Sein Ziel war aber nicht nur das Rettungspersonal – auch die teure Technik wurde nicht verschont.

+++ Buga Erfurt mit neuem Service – Besucher wundern sich: „Warum gibt es den erst jetzt?“ +++

Der 19-Jährige beschädigte den Defibrillator des Rettungswagens . Erst als die Polizei hinzugezogen wurde, konnte die Situation wieder beruhigt werden.

————————

Mehr Themen aus Thüringen:

Thüringen: Irres Video lässt alle durchdrehen – „Tränen in den Augen“

Clueso: Neben IHR fängt er an zu strahlen – „Kennen uns seitdem wir 13 oder 14 sind“

Wetter in Thüringen: 30 Grad-Marke durchbrochen – in diesen Städten wird es besonders heiß

A71: Lkw brennt völlig aus – Autobahn bei Sömmerda gesperrt

————————

Der Täter war laut Polizei sichtbar betrunken und wurde ins Krankenhaus gebracht. Nun warten mehrere Anzeigen auf ihn.

Bei der Aktion wurde zum Glück niemand verletzt. (bp)