Olaf Schubert: Irres Urlaubsvideo – plötzlich steigt ein Nackter aus dem See!

Olaf Schubert hat auf Instagram ein irres Video gepostet! (Archivbild)
Olaf Schubert hat auf Instagram ein irres Video gepostet! (Archivbild)
Foto: picture alliance / zb | Kirsten Nijhof

Comedian Olaf Schubert ist für jeden Spaß zu haben!

Egal wo Olaf Schubert auftritt, so gut wie immer hat er für seine Fans eine kleine Überraschung in petto. So auch auf Instagram. Dort überrascht er seine Fans nun mit einem neuen Video, das nicht nur komisch, sondern auch stellenweise ganz schön sexy ist.

Olaf Schubert überrascht mit Video bei Instagram

Olaf Schubert und viel nackte Haut? Das kannst du dir nicht so ganz vorstellen? Na ja, eigentlich ist es auch nicht Schubert, der sich in seinem neuesten Instagramvideo nackig zeigt, sondern ein anderer ...

Denn Olaf Schubert tritt in dem Urlaubsvideo, das eine Werbespot für die Mecklenburgische Seenplatte ist, eher als spiritueller Typ und Urlaubs-Yogi auf, der sich in Boek an der Müritz ausgiebig um Körper und Geist kümmert.

Doch während er sich mit Drehpartnerin Julia Keiling einen witzigen Schlagabtausch liefert, wandern die Augen aller Anwesenden eher in Richtung Wasser. Denn da steigt gerade ein junger Mann aus dem kühlen Nass. Und wie könnte es anders sein, er ist natürlich nackt! Sein filmischer Auftritt entgeht in dem Urlaubsvideo wirklich niemanden.

---------------

Weitere Meldungen aus Thüringen:

---------------

Scheint ganz so, als würde den Urlaubern an der Mecklenburgischen Seenplatte – inklusiver eines nackten, durchtrainierten Mannes – alles geboten werden. Zumindest dann, wenn man dem Marketing Glauben schenken mag!

Für alle, denen der nackte Kerl im Video übrigens bekannt vorkommt: Es ist Schauspieler und Tänzer John „BERLINJOHN“ Förster. Er war schon in verschiedensten Produktionen zu Gast und bewies unter anderem beim „Supertalent“ und „Ninja Warrior Germany“ sein Geschick. (cm)