Veröffentlicht inThüringen

Yvonne Catterfeld: Foto verzaubert Fans – „So wunderschön“

Yvonne Catterfeld: Foto verzaubert Fans – „So wunderschön“

101532629.jpg
Bei diesem Foto kennen die Fans von Yvonne Catterfeld kein Halten mehr! (Symbolbild) Foto: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa | Jens Kalaene

Bei diesem Foto kennen die Fans von Yvonne Catterfeld kein Halten mehr!

Auf Instagram gibt Yvonne Catterfeld ihren knapp 280.000 Followern immer wieder Einblicke in ihr Berufs- und Privatleben. Doch manchmal achten die Fans gar nicht auf das, was die Sängerin zu sagen hat – sondern sind alleine von ihrem Anblick schon völlig verzaubert.

Yvonne Catterfeld: Foto verzaubert Fans

So auch bei diesem Instagram-Post. Eigentlich wollte die 41-Jährige sich nur für das positive Fan-Feedback zu ihren neuen Song bedanken.

————————————-

Das ist Yvonne Catterfeld:

  • wurde am zweiten Dezember 1979 in Erfurt geboren
  • ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin
  • seit 2007 ist sie mit Oliver Wnuk zusammen mit dem sie auch einen Sohn hat
  • der Durchbruch gelang ihr 2003 mit dem von Dieter Bohlen produzierten und von Lukas Hilbert geschriebenen Hit „Für dich“

————————————-

„Vielen Dank für all die lieben Nachrichten und Reaktionen zu „Back in July““, schreibt Catterfeld. „Ich hoffe ihr alle hattet ein wundervolles Wochenende“

————————————

Mehr News zu Yvonne Catterfeld:

————————————

Doch die Community hat offenbar nur Augen für das Portrait der lächelnden Sängerin.

Fans begeistert: „Wow, wie schön“

In den Kommentaren regnet es Komplimente für die Erfurterin:

  • Wie wunderschön kann eine Frau sein?
  • Wow, wie schön ist dieses Bild bitte?
  • Ich liebe den Song sehr … und dieses Bild fast genauso sehr! Du bist wunderschön.
  • Dieses Bild ist so wunderschön!
  • So ein hübsches Foto!
  • Du wunderschönes Wesen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ob sich diese Begeisterung dann am Ende auch tatsächlich auf die Verkaufszahlen ihres neuen Songs auswirkt? (at)