Suhl: Johnny Depp hilft Verein aus der Patsche – überraschende Aktion des Hollywoodstars!

Von Hollywood nach Suhl - signiertes Johnny Depp-Trikot wird für guten Zweck versteigert

Von Hollywood nach Suhl - signiertes Johnny Depp-Trikot wird für guten Zweck versteigert

Beschreibung anzeigen

Suhl. Normalerweise wird mit dem Thüringer Ort Suhl eher weniger Glamour aus Hollywood verbunden.

Jetzt allerdings hat ein Hollywoodstar in Suhl für Unterstützung gesorgt.

Suhl: Volleyballerinnen bekommen Unterstützung von IHM

Niemand geringeres als Film-Star Johnny Depp steht jetzt in Verbindung mit den Volleyballerinnen vom VfB Suhl Lotto Thüringen. Der Hollywood-Schauspieler hat jetzt bei einer besonderen Aktion mitgemacht – und ein Trikot der Wölfe unterschrieben. Das wird jetzt auf eBay versteigert. Doch wie kommt ausgerechnet ein Star wie Johnny Depp in Kontakt mit einem Volleyball-Team aus Thüringen? Und warum?

--------------------------------

Mehr aus Thüringen

Suhl bekommt überraschende Unterstützung von Johnny Depp – bei dieser Aktion mischt der Hollywood-Star mit

Thüringen: Vater findet hilflose Tochter – die Umstände sind mysteriös

Arnstadt: Impfgegner stören ausgerechnet diese Veranstaltung

--------------------------------

Der Volleyballverein ist sportlich bestens aufgestellt und mischt sogar in der ersten Bundesliga mit. Doch leider fehlt es an finanziellen Mitteln. Die entscheidende Verbindung hat dann Alex Becker herstellen können. Er setzt sich ehrenamtlich für die Wölfe ein und unterstützt die Volleyballerinnen. Becker und Johnny Depp kennen sich und beim Filmfestfestival 2020 in Zürich haben sich die beiden bei einem Glas Wein unterhalten. Dabei erzählte der Suhler und von seiner Arbeit im Verein.

Johnny Depp gibt zündende Idee für Suhler Wölfe

Kurze Zeit später habe Becker den Schauspieler erneut getroffen und ihm ein personalisiertes Trikot mitgebracht. Dabei kam dem Hollywood-Schauspieler die zündende Idee: Johnny Depp habe sich bei dem Geschenk daran erinnert, schon einmal mit Becker über den Verein gesprochen zu haben. Also soll der Hollywood-Star kurzerhand die Idee gehabt haben, das Trikot zu signieren. Dann bat er das Team aus Thüringen, das gute Stück zugunsten der Mannschaft zu versteigern.

--------------------------------

Das ist Johnny Depp:

  • am 9. Juni 1963 in Owensboto, Kentucky geboren
  • US-amerikanischer Schauspieler und Rockmusiker
  • seit 2008 einer der bestbezahlten Schauspieler in Hollywood
  • Bekannt durch unter anderem: „21 Jumpstreet“, „Fluch der Karibik“ und „Sweeney Todd“
  • 2003 und 2009 wurde er zum „Sexiest Man Alive“ gekürt
  • Zuletzt erregte er Aufsehen durch die Turbulente Ehe mit Schauspielerin Amber Heard

--------------------------------

+++ Thüringen: Menschen im Freistaat haben öfter Depressionen als andere – so stark ist die Betroffenenzahl gestiegen +++

Nun ist es endlich soweit und um das Trikot kann auf eBay verhandelt werden: Noch bis zum 21. November kannst du fleißig mitbieten. Am Freitagmittag stand das Trikot schon bei über 2000 Euro. Falls du mitbieten möchtest kannst du das hier >>>. (jko)