Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: „Ohrenbetäubender Knall“ reißt Anwohner aus dem Schlaf – als sie die Ursache sehen, sind sie baff

Thüringen.jpg
Ein „ohrenbetäubender Knall“ hat mehrere Anwohner eines Örtchens in Thüringen aus dem Schlaf gerissen. Die Thüringer Polizei ermittelt! (Symbolbild) Foto: IMAGO / U. J. Alexander

Hellborn. 

Schock für mehrere Anwohner in Hellborn in Thüringen!

Mitten in der Nacht wurden sie durch einen „ohrenbetäubenden Knall“ aus dem Schlaf gerissen. Die Ursache ist jetzt ein Fall für die Thüringer Polizei.

Thüringen: Knall erschüttert beschauliches Örtchen

Eine Anwohnerin schaute sofort nach und konnte am späten Mittwochabend gegen 22 Uhr eine Rauchwolke über einem Glascontainer sehen.

Als der Rauch sich langsam lichtete, kam das ganze Ausmaß des Knalls zum Vorschein. Unbekannte hatten den Glascontainer offenbar mit einem „pyrotechnischen Erzeugnis“ in die Luft gejagt. Der Container wurde komplett zerstört.

———————————-

Mehr aus Thüringen:

———————————–

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf den oder die Übeltäter gebe es jedoch noch keine. (abr)