Lotto in Thüringen: Tipper aus Erfurt räumt mächtig ab – so viel Geld hat er gewonnen!

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Beschreibung anzeigen

Erfurt. Lotto Thüringen meldet einen fetten Gewinn!

So kann das Jahr 2022 für die Lotto-Spieler aus Thüringen weitergehen! Ein Zocker aus Erfurt räumte den Mega-Gewinn ab.

Lotto: Glückpilz in Thüringen

Die Spannung vor der Ziehung am Mittwoch war kaum auszuhalten. Der Jackpot war mit 45 Millionen Euro voll – das bedeutet seit 2020, dass die Summe auf jeden Fall ausgeschüttet wird. (Alle Einzelheiten hier).

Die Motivation und Spiellust war also besonders hoch – denn dieses Jahr gab es noch keinen Großgewinn in Thüringen.

------------------

Mehr aus Thüringen:

------------------

Aber das änderte sich am Mittwoch! Denn ein Glückpilz tippte fünf Zahlen und die Superzahl richtig. Damit räumt er sensationelle 184.107,10 Euro in der Gewinnklasse 3 ab.

Deutschlandweit freuten sich insgesamt 74 Spieler über diese Gewinnsumme.

------------------

Die Lottozahlen vom 19. Januar 2022:

  • 17
  • 19
  • 43
  • 45
  • 48
  • 49
  • Superzahl: 4

------------------

Der Spielschein wurde in einer Annahmestelle in Erfurt abgegeben. Jetzt muss sich der Zocker nur noch zu erkennen geben und seinen Mega-Gewinn abholen! (mbe)

>> Anmerkung der Redaktion<<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.