Veröffentlicht inThüringen

Gotha: Tödlicher Unfall! Frau (†90) wird von Auto erfasst

Notruf! So reagiert man richtig

Bei Notfällen wie Unfall, Schlaganfall oder Herzinfarkt bricht schnell Panik aus. Doch ein paar Tipps helfen, besonnen zu bleiben und richtig zu handeln.

Schlimmer Unfall in Gotha!

Eine Frau wurde in Gotha von einem Auto erfasst. Der Unfall war derart heftig, dass die 90-Jährige später ihren schweren Verletzungen erlag.

Gotha: Auto erfasst Frau

Am Donnerstagabend war die 90-jährige Frau in der Stielerstraße unterwegs, wie die Polizei mitteilt. Gegen 17.20 Uhr war sie gerade dabei die mehrspurige Straße zwischen Seebergstraße und Europakreuzung zu überqueren.

Gleichzeitig fuhr ein VW dort entlang – der 45-jährige Fahrer schien die Seniorin nicht gesehen zu haben und erfasste die 90-Jährige mit dem Auto. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb sie wenig später.

Polizei ermittelt jetzt zu dem Unfall in Gotha

Die Polizei hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Hast du etwas am Donnerstag gegen 17.20 Uhr gesehen?

—————————–

Mehr aus Gotha:

—————————–

Dann kannst du dich bei der Polizei unter 03621/781124 melden. Gib dabei noch die Bezugsnummer 0034765/2022 an. (jko)