Veröffentlicht inThüringen

Greiz: Hilferufe aus dem Wald? Hubschrauber sucht nach Frau

Greiz: Hilferufe aus dem Wald? Hubschrauber sucht nach Frau

© picture alliance / NurPhoto | Nicolas Economou

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Greiz. 

Einwohner aus Greiz haben Hilferufe einer Frau aus einem Wald gehört und sofort die Polizei alarmiert.

Die Beamten rückten sofort aus und suchten nach der Frau – sogar ein Hubschrauber kam dabei in Greiz zum Einsatz.

Greiz: Einsatzkräfte suchen nach Frau im Wald

Wie die Polizei mitteilte, haben besorgte Anwohner die Beamten am Dienstagabend alarmiert. In einem Waldstück im Bereich des Mitschurinweges sollen die Anwohner Hilfeschreie einer Frau gehört haben.

Die Beamten machten sich sofort auf den Weg und durchsuchten in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr den Wald sowohl zu Fuß als auch mit einer Drohne und einem Hubschrauber. Der setzte dabei eine Wärmebildkamera ein.

+++ Kreis Greiz: Familienstreit eskaliert total! Plötzlich zückt ein Mann (40) ein Messer +++

Suche in Greiz bleibt erfolglos

Die intensive Suche blieb allerdings ohne Erfolg – eine Frau in Not konnten die Einsatzkräfte nicht finden. Die Suchaktion ist deshalb vorzeitig beendet worden.

—————————-

Mehr Themen:

—————————-

Die Polizei hofft jetzt aber auf die Hilfe von Zeugen. Hast du vielleicht etwas gesehen oder gehört? Dann kannst du dich bei den Beamten unter der 03661-6210 melden. (jko)

Seit Januar läuft der Prozess gegen einen Kinderschänder. Jetzt wurde ein Urteil in Gera gesprochen. Hier mehr erfahren. >>>