Thüringen: Schock-Fund! Kinder entdecken vergrabene Metallwanne im Wald – gruselig, was sich darin befindet

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Grusel-Fund in Thüringen!

Dort mussten Kinder eine Entdeckung machen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Die Polizei in Thüringen hat sich dem Fall bereits angenommen.

Thüringen: Kinder machen schaurige Entdeckung

Ein Waldstück nahe der Schöne-Aussicht-Straße hütete ungeahnte Dinge. Das mussten Kinder am Mittwoch mit Schrecken feststellen.

Beim Spielen sind die jungen Menschen auf eine Metallwanne gestoßen. Diese war halb im Waldboden vergraben und weckte sofort das Interesse der Kinder. Schnell sollten sie ihren Forscherdrang bereuen.

Ihnen bot sich ein schauriger Anblick. In der Tonne kamen Teile eines Skeletts zum Vorschein!

Thüringen: Polizei hat weitere Ermittlungen gestartet

Laut Polizei wurden Mitarbeiter der Rechtsmedizin hinzugezogen, um die Herkunft der Knochen aufzuklären. Dabei stellte sich heraus, dass es sich um tierische Überreste handelt.

---------------------------

Mehr Themen aus dem Freistaat:

---------------------------

Die Polizei hat bereits weitere Ermittlungen veranlasst. In der Zwischenzeit konnten sich die Kinder von dem Schock erholen. (neb)