Suhl: Männer beginnen in Disko Prügelei – dann greift einer zur Glasflasche

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Beschreibung anzeigen

Suhl. Heftige Szenen in Suhl!

In einer Disko in Suhl sind mehrere Männer aufeinander losgegangen – einer hat dabei zur Glasflasche gegriffen. Drei Beteiligte haben sich verletzt. Ein Mann muss sogar operiert werden.

Suhl: Mann wird Glasflasche auf den Kopf geschlagen

Mehrere Männer sind am frühen Sonntagmorgen in einer Disko in der Friedrich-König-Straße aneinander geraten, wie die Polizei mitteilt. Drei Beteiligte mussten dabei von einem Arzt behandelt werden. Einem Mann soll sogar mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen worden sein.

--------------------------------------

So viele Straftaten gab es in Thüringen im Jahr 2021:

  • Straftaten insgesamt: 130.411
  • davon wurden 83.190 aufgeklärt
  • das entspricht einer Aufklärungsrate von 63,8 Prozent
  • insgesamt gab es 49.730 Tatverdächtige
  • davon waren 37.193 männlich und 12.537 weiblich

--------------------------------------

Dadurch sei dem Mann die Nase gebrochen worden – er kam in das Klinikum nach Suhl. Wegen der derzeitigen Situation in dem Krankenhaus, musste dem jungen Mann mitgeteilt werden, dass eine Nasen-Operation erst am nächsten Tag stattfinden kann. Und das gefiel dem Verletzten offenbar überhaupt nicht...

Mann randaliert am Krankenhaus in Suhl

Denn dass er nicht sofort behandelt werden konnte, machte den Mann ziemlich sauer. Seine Wut ließ er beim Verlassen des Krankenhauses an der Parkhaus-Schranke aus – und trat diese ab.

--------------------------------------

Mehr Themen:

--------------------------------------

Jetzt erwartet den jungen Mann nicht nur eine Nasen-Op, er bekommt auch noch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Im Anschluss fuhr er mit einem Taxi nach Hause, um seinen Rausch auszuschlafen. (jko)