Veröffentlicht inThüringen

Eichsfeld: Junge kracht gegen Anhänger – 13-Jähriger schwer verletzt

Eichsfeld: Junge kracht gegen Anhänger – 13-Jähriger schwer verletzt

Kyffhäuserkreis Unfall
Tödlicher Unfall im Kyffhäuserkreis! (Symbolbild) Foto: picture alliance / Marius Billing/Ostalbnetwork | Ostalb Network

In Worbis im Eichsfeld hat es ein fatales Unglück gegeben.

Bei dem Vorfall im Eichsfeld erlitt ein 13-Jähriger schwere Kopfverletzungen. Daumen drücken…

Eichsfeld: Teenie kracht gegen Anhänger

Die Polizei sagt, dass der Teenager gegen 16.15 Uhr mit seinem Fahrrad am Hausener Weg unterwegs war. Er fuhr in Richtung der Nordhäuser Straße.

Dort übersah er leider einen Anhänger, der völlig okay an der Seite parkte. Der 13-Jährige fuhr auf den Anhänger auf. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Junge schwere Kopfverletzungen zu. Ein Rettungsteam brachte ihn ins Krankenhaus.

——————————

Mehr Themen aus der Region:

——————————

Polizei im Eichsfeld sucht Zeugen

Ob er bei dem Unfall einen Helm auf hatte, wollte die Polizei auf Thüringen24-Nachfrage nicht sagen. Gleichzeitig suchen die Beamten natürlich nach zeugen des Unfalls in Worbis. Vor allem geht es den Ermittlern darum, den Fahrradfahrer zu finden, der den Unfall bei der Firma Wedekind in Worbis gemeldet hat.

Der gesuchte Fahrradfahrer:

  • etwa 50 Jahre alt
  • Brillenträger
  • schwarzes E-Bike
  • schwarzes Poloshirt mit gelber Aufschrift „GFK“

Hinweise zum Unfall in Worbis im Eichsfeld nehmen die Polizei in Heiligenstadt unter 03606/6510 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (red)