Veröffentlicht inThüringen

Gotha: Mann (25) bei Streit tödlich verletzt! War es Mord?

Gotha: Mann (25) bei Streit tödlich verletzt! War es Mord?

Gotha Messerstecherei
© NEWS5 / Schuchardt

Mord oder Totschlag? Das ist der juristische Unterschied

Gotha. 

Was für ein Schock in Gotha!

Bei einem Streit wurde ein Mann so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Die Polizei Gotha ermittelt jetzt.

Toter Mann im Westen von Gotha gefunden

Die Polizei informiert darüber, dass es in einem Wohngebiet im Westen von Gotha zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen gab. Dabei wurde ein 25 Jahre alter Mann so schlimm verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb.

Zwei weitere Verletzte mussten medizinisch behandelt werden. Neben einem Großeinsatz der Polizei war auch ein Staatsanwalt vor Ort, um sich ein Bild der Lage zu machen. Denn derzeit kann auch ein Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen werden.

————————

Noch mehr zum Lesen:

————————

Nach Informationen dieser Redaktion soll es zu einer Messerstecherei im Westen von Gotha gekommen sein. Das bestätigt allerdings eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft auf Nachfrage noch nicht.

Das Landeskriminalamt wird weiter in dem tragischen Fall in Gotha ermitteln. (mbe)

Auch das bewegt die Menschen im Freistaat: Bei einem schrecklichen Wanderunfall in Tirol ist ein Mann aus Thüringen ums Leben gekommen. Er stürzte mehr als 150 Meter in die Tiefe. Mehr dazu hier>>>