Veröffentlicht inThüringen

A9 in Thüringen: Auto brennt nach Unfall aus – Fahrerin hat keine Chance

A9 in Thüringen: Auto brennt nach Unfall aus – Fahrerin hat keine Chance

Kreis Goslar
© IMAGO / Fotostand

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Eisenberg. 

Auf der A9 in Thüringen hat sich ein schrecklicher Unfall ereignet.

Nachdem zwei Autos auf der A9 in Thüringen kollidiert sind, ist ein Wagen in Flammen aufgegangen. Für die Autofahrerin kam jede Hilfe zu spät.

A9 in Thüringen: Schrecklicher Unfall in der Nacht

Die Frau war in der Nacht zum Samstag (2.20 Uhr) mit ihrem Skoda auf der Autobahn unterwegs, als es zu dem Unglück kam. Wie die Polizei berichtet, krachte sie mit einem Mercedes zusammen. Beide Fahrer verloren die Kontrolle über die Autos.

Der Skoda kam nach rechts von der Straße ab, kollidierte mit mehreren Bäumen und landete im Straßengraben. Laut Polizei ging das Auto direkt in Flammen auf und brannte vollständig aus. Für die Frau kam jede Hilfe vor Ort zu spät.

—————

Mehr aus Thüringen:

Jena: Freier Eintritt in Freibäder – doch nicht jeder hat etwas von

Weimar: Kontroverse um Straßenschilder in der Stadt! „So ein Schwachsinn“

Thüringen nimmt Verletzte aus der Ukraine auf – doch die Mediziner stehen vor einem großen Problem

—————

Auch der Mercedes geriet außer Kontrolle und kam nach links von der Straße ab. Dabei wurden alle fünf Insassen im Alter von 9 bis 46 Jahren leicht verletzt. (abr mit dpa)

Auch in Oberhof in Thüringen hat es einen furchtbaren Unfall gegeben. Drei Menschen wurden dabei schwer verletzt. Mehr liest du hier >>>

In Gotha gab es einen Großbrand, der die Feuerwehr vor eine Herausforderung stellte. >>> Hier erfährst du mehr.