Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Grusel-Fund in Eisenberg! Mann entdeckt Leiche im Park

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Eisenberg. 

Was für ein Grusel-Fund in Thüringen!

In Eisenberg (Thüringen) hat ein Passant in einem Park eine Leiche entdeckt. Jetzt stehen die Ermittler vor einem riesigen Rätsel.

Thüringen: Leiche bei Gassi-Runde entdeckt

Wie die Polizei mitteilt, war ein Mann am frühen Donnerstagabend mit seinem Hund spazieren, als er im Schlosspark in Eisenberg einen schrecklichen Fund machte. In einer Hecke lag eine bereits verweste Leiche.

Sofort alarmierte der Mann die Polizei – die Kripo Jena und die Gerichtsmedizin haben sofort angefangen Spuren zu sichern.

——————————–

Mehr aus Thüringen:

——————————–

Um wen es sich bei der toten Person handelt, ist derzeit noch unklar. Die Ermittler versuchen die Identität gerade zu klären, in dem sie die Vermissenfälle überprüfen. (jko)

Mehr Blaulicht aus Thüringen: Eine Explosion auf dem SMS-Festival in Saalburg-Ebersdorf hat für einen Einsatz eines Rettungshubschraubers gesorgt. Die Einzelheiten erfährst du hier>>>