Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Auto fährt auf Motocross auf – unfassbar, wie der Krad-Fahrer reagiert

Unfassbare Szenen in Mohlsdorf in Thüringen! Ein Auto ist dort auf eine stehende Motocrossmaschine gekracht. Wie der Krad-Fahrer aus Thüringen daraufhin reagierte, macht einfach nur sprachlos. Thüringen: Unfall zwischen Auto und Krad – unfassbar, was dann passiertDer Unfall ereignete sich laut Polizei am Freitagabend um 20 Uhr. Der Kradfahrer hatte mit seiner Maschine gerade im […]

Heftige Szenen in Thüringen! (Symbolbild)
© IMAGO / aal.photo

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Alle wichtigen Infos findest du im Video.

Unfassbare Szenen in Mohlsdorf in Thüringen!

Ein Auto ist dort auf eine stehende Motocrossmaschine gekracht. Wie der Krad-Fahrer aus Thüringen daraufhin reagierte, macht einfach nur sprachlos.

Thüringen: Unfall zwischen Auto und Krad – unfassbar, was dann passiert

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Freitagabend um 20 Uhr. Der Kradfahrer hatte mit seiner Maschine gerade im Einmündungsbereich gehalten, um in die Straße der Einheit abzubiegen, als plötzlich ein Auto auf das Motocross fuhr. Der Autofahrer hatte das unbeleuchtete Motorrad offenbar nicht gesehen. Verletzt wurde zum Glück niemand bei dem Unfall.

Doch so richtig heftig wurde es eigentlich auch erst danach. Der Crossfahrer und sein Begleiter ließen das Krad einfach an der Unfallstelle zurück und rannten davon. Vielleicht, weil dem Fahrer genau bewusst war, dass er weder eine Zulassung hatte, noch einen Versicherungsschutz oder einen Führerschein.

Heftige Szenen in Thüringen! (Symbolbild)
Heftige Szenen in Thüringen! (Symbolbild) Foto: IMAGO / aal.photo

Thüringen: Kradfahrer flüchtet – doch DAS ist sein Pech

Ein Zeuge versuchte noch, den 19-Jährigen zu stoppen. Doch der Fahrer schlug dem Zeugen mit dem Ellbogen ins Gesicht und riss sich los. Als die Polizei am Einsatzort ankam, fehlten von Fahrer und Begleiter bereits jegliche Spur.


Mehr News aus Thüringen:

Thüringen: Suff-Pilot knallt gegen Leitplanke – dann wird es noch heftiger

Erfurt: Immer mehr Mieter kündigen ihre Wohnungen – der Grund ist ernst

Thüringen: Nach hitziger Diskussion um Kita-Essen – jetzt schaltet sich Regierung ein


Doch Glück im Unglück: Der Autofahrer kannte den Crossfahrer persönlich, weshalb die Polizei schnell wusste, nach dem sie suchen muss. Er hat jetzt mehrere Ermittlungsverfahren am Hals: Wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verkehrsunfallflucht.