Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schrecklicher Baum-Unfall im Weimarer Land – Mann stirbt

Tragischer Unfall im Weimarer Land in Thüringen.Bei dem Unfall in Thüringen ist ein 27-jähriger Mann ums Leben gekommen.Thüringen: Tödlicher Unfall bei KranichfeldNach Angaben der Polizei war er allein mit seinem Transporter zwischen Rittersdorf und Kranichfeld unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er dann von der Straße ab, prallte mit voller Wucht gegen einen Baum und […]

In Thüringen ist ein Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen.
© Polizeiinspektion Weimar

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Tragischer Unfall im Weimarer Land in Thüringen.

Bei dem Unfall in Thüringen ist ein 27-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Thüringen: Tödlicher Unfall bei Kranichfeld

Nach Angaben der Polizei war er allein mit seinem Transporter zwischen Rittersdorf und Kranichfeld unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er dann von der Straße ab, prallte mit voller Wucht gegen einen Baum und überschlug sich.

In Thüringen ist ein Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen.
In Thüringen ist ein Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen. Foto: Polizeiinspektion Weimar

Mehr News aus Thüringen:


Der Aufprall war so heftig, dass der 27-Jährige noch an der Unfallstelle starb. Die Polizei Thüringen will jetzt klären, wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte.

Die Beamten suchen Zeugen, denen der weiße Kleintransporter am Montagabend zwischen 20.15 und 20.45 Uhr aufgefallen ist. Hast du ihn im Bereich Rittersdorf / Treppendorf / Haufeld / Kranichfeld gesehen? Dann sag der Polizei Bescheid, unter der Nummer 03643/8820.

Glimpflicher lief am Montagabend ein Unfall auf der A9 bei Schleiz ab. Hier gleicht es einem Wunder, dass niemand gestorben ist. Details zu dem A9-Crash gibt’s hier!