Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Regen-Unfall! Autofahrerin überschlägt sich mehrfach

In Thüringen ist es aufgrund des Unwetters zu einem schweren Unfall gekommen.Im Kreis Schmalkalden-Meiningen (Thüringen) hatte eine 59 Jahre alte Fahrerin die Kontrolle über ihren Kleintransporter verloren – danach überschlug sich der Wagen mehrfach. Thüringen: Fahrerin kommt von der Straße ab – mit schlimmen Folgen Nach ersten Informationen vor Ort war die 59-Jährige in ihrem […]

© NEWS5 / Ittig

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

In Thüringen ist es aufgrund des Unwetters zu einem schweren Unfall gekommen.

Im Kreis Schmalkalden-Meiningen (Thüringen) hatte eine 59 Jahre alte Fahrerin die Kontrolle über ihren Kleintransporter verloren – danach überschlug sich der Wagen mehrfach.

Thüringen: Fahrerin kommt von der Straße ab – mit schlimmen Folgen

Nach ersten Informationen vor Ort war die 59-Jährige in ihrem Kleintransporter am Mittwoch auf der Landsberger Straße von Meiningen in Richtung Walldorf (Kreis Schmalkalden-Meiningen) unterwegs.

Dabei verlor sie aufgrund der nassen Straße und der unangepassten Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Wagen, sodass sie von der Straße abkam und sich mehrfach überschlug.

Rettungsdienstwagen steht vor verunfalltem Auto
Schlimmer Regenunfall in Thüringen! Fahrerin schwerverletzt. Foto: NEWS5 / Ittig

Mehr lesen:


Die 59-Jährige musste schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Kleintransporter wurde bei dem Unfall stark beschädigt.