Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mysteriöse Dieselspur! Biker kracht in Gegenverkehr

Heftiger Unfall in Thüringen!Bei dem Unfall in Thüringen ist ein Motorradfahrer noch mal glimpflich davongekommen…Thüringen: Dieselspur bringt Biker zu FallLaut Polizei war der 48-Jährige am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße von Fischbach aus kommend in Richtung Kaltennordheim unterwegs. In Höhe Einodsmühle passierte es dann.Der Motorradfahrer verlor urplötzlich die Kontrolle über seine Maschine. Der Grund: Die Straße […]

© IMAGO / Tim Oelbermann

Smartphone & Co.

Diese Regeln gelten beim Autofahren

Heftiger Unfall in Thüringen!

Bei dem Unfall in Thüringen ist ein Motorradfahrer noch mal glimpflich davongekommen…

Thüringen: Dieselspur bringt Biker zu Fall

Laut Polizei war der 48-Jährige am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße von Fischbach aus kommend in Richtung Kaltennordheim unterwegs. In Höhe Einodsmühle passierte es dann.

Der Motorradfahrer verlor urplötzlich die Kontrolle über seine Maschine. Der Grund: Die Straße war an der Stelle extrem rutschig – wegen einer Dieselspur!

Der 48-Jährige stürzte und krachte dann noch mit einem Seat zusammen, der ihm entgegenkam. Dabei kam der Biker mit dem Schrecken davon. Auch dem Autofahrer passierte nichts.


Mehr News aus Thüringen:


Allerdings sind sowohl das Motorrad als auch das Auto Schrott. Abschleppdienste nahmen sie mit. Zum entstandenen Schaden machte die Polizei keine Angaben.

Diesel hat einen Motorradfahrer in Thüringen zu Fall gebracht. Die Polizei ermittelt.
Diesel hat einen Motorradfahrer in Thüringen zu Fall gebracht. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Tim Oelbermann

Die Feuerwehr kümmerte sich darum, den Diesel von der Straße zu bekommen. An der teils gesperrten Unfallstelle war es daher für mehrere Stunden eng.

Polizei Thüringen sucht Verursacher

Die Polizei Thüringen versucht nach wie vor, demjenigen auf die Schliche zu kommen, der hier Diesel verloren hat – ohne sich darum zu kümmern. Die Beamten aus Schmalkalden-Meiningen hoffen auf Zeugen-Hinweise. Due erreichst die Polizei unter der Telefonnummer 03693/5910.