Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schwer verletzter Mann gefunden – was ihm passiert ist, weiß niemand

Was ist mit einem 31 Jahre alten Mann in Gera passiert? Das versucht die Polizei nun zu klären – sie braucht deine Hilfe!

Ein schwer verletzter Mann gibt der Polizei in Thüringen Rätsel auf! (Symbolbild)
© IMAGO / lausitznews.de

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Mysteriöser Vorfall in Gera in Thüringen!

Ein schwer verletzter Mann gibt der Thüringer Polizei Rätsel auf. Was ist dem 31-Jährigen bloß passiert? Die Beamten hoffen bei ihren Ermittlungen nun auch auf deine Mithilfe.

Thüringen: Fall gibt Rätsel auf

Der Vorfall ereignete sich bereits am Freitag, 7. Oktober. Um 22 Uhr soll ein 31 Jahre alter Mann von der Ostschule in Gera in der Karl-Liebknecht-Straße losgelaufen sein Richtung Meuselwitzer Straße.

Dort kam er auch an – um 4.30 Uhr. Inklusive zum Teil schwerer Verletzungen im Gesichtsbereich. Was ihm passiert ist? Das weiß bis dato niemand. Deshalb braucht die Thüringer Polizei deine Hilfe.

Polizei Thüringen sucht Zeugen

Kannst du Hinweise zum Weg des Mannes, zum Ursprung seiner Verletzungen machen oder hast etwas anderes beobachtet, das helfen könnte? Dann melde sich bei der Polizei in Gera unter folgender Telefonnummer: 0365/ 829-0.


Das könnte dich auch interessieren: Bomben-Schock in Straußfurt! Jetzt decken Ermittler ein brisantes Detail auf


In Thüringen hat noch ein anderer Vorfall für Aufsehen gesorgt. Ein Angler wurde plötzlich vom Erdboden verschluckt. Die ganze Geschichte liest du hier >>>