Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schlimmer Unfall! Mädchen (6) wird unter Quad eingeklemmt

Schlimme Szenen im Kreis Nordhausen (Thüringen)! Dort kam es am Mittwochabend zu einem folgenschweren Unfall zwischen Papa und Tochter (6). Beide waren auf Quads unterwegs (das Mädchen auf einem motorisierten Kinder-Quad) und stießen zusammen.Dadurch wurde das Mädchen kurze Zeit unter der Maschine des Papas eingeklemmt. Es kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Jetzt ermittelt die Polizei […]

Thüringen
u00a9 IMAGO / Design Pics

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Schlimme Szenen im Kreis Nordhausen (Thüringen)! Dort kam es am Mittwochabend zu einem folgenschweren Unfall zwischen Papa und Tochter (6). Beide waren auf Quads unterwegs (das Mädchen auf einem motorisierten Kinder-Quad) und stießen zusammen.

Dadurch wurde das Mädchen kurze Zeit unter der Maschine des Papas eingeklemmt. Es kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Jetzt ermittelt die Polizei Thüringen gegen den Vater.

Thüringen: Kind bei Quad-Unfall verletzt

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei in Nordhausen in Urbach. Der Vater machte dort zusammen mit seiner sechsjährigen Tochter offenbar einen Quad-Trip. Er selbst war dabei mit einer regulären Maschine unterwegs.

Das Mädchen bremste wohl etwas unerwartet und der Vater konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Es kam zum Zusammenstoß und das Mädchen landete unter dem großen Quad ihres Papas. Zum Glück verletzte es sich dabei nur leicht.


Auch interessant: Thüringen: Kommt der Truck der Zukunft aus dem Freistaat? HIER wird an dem Koloss schon geschraubt


Jetzt muss der Papa mit gleich mehreren Ermittlungsverfahren gegen ihn richten. Das Kinder-Quad wurde von den Polizisten beschlagnahmt.