Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tragisches Unglück! Mann von Auto begraben – tot

Bei Reparaturarbeiten wurde ein Mann aus Thüringen von seinem Auto begraben. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Hier die Einzelheiten.

Ein Mann findet in Thüringen ein Handy. Als er es der Besitzerin zurückgeben will, wird er brutal niedergeschlagen. (Symbolbild)
© Foto: picture alliance | Ralph Peters

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Was für ein schrecklicher Unfall im Kreis Nordhausen (Thüringen)! Ein Mann (20) wurde bei Reparaturarbeiten in Lipprechterode von seinem Auto begraben – und starb.

Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei in dem Fall in Thüringen.

Tödlicher Unfall in Thüringen

Feuerwehrleute und der Rettungsdienst konnten den 20-Jährigen nur noch tot bergen, berichtet der „MDR-Thüringen“ und beruft sich auf Polizei-Informationen. Demzufolge ereignete sich der schlimme Unfall am Freitagnachmittag.

Offenbar kam das Auto aus bisher ungeklärter Ursache ins Rollen und begrub den Mann dann unter sich. Die weiteren Einzelheiten sind jetzt Gegenstand der Ermittlungen.


Mehr News:


Es war nicht der einzige tödliche Unfall an diesem Tag. Auf der A9 in Fahrtrichtung München starb ein 84-jähriger Autofahrer.