Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schreckliche Szenen in Wohnung! Frau nach Streit schwer verletzt

In einer Wohnung in Mühlhausen in Thüringen müssen sich schlimme Szenen abgespielt haben! Alle Infos hier.

In einer Wohnung in Mühlhausen in Thüringen müssen sich schlimme Szenen abgespielt haben! (Symbolbild)
© IMAGO / Maximilian Koch

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Alle Infos rund um die Begriffe findest du im Video.

In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Mühlhausen in Thüringen müssen sich schlimme Szenen abgespielt haben!

Zwei Menschen sollen sich dort in der Nacht auf Dienstag so heftig gestritten haben, dass Nachbarn direkt die Polizei alarmiert haben. Wie sich herausstellen sollte, war das auch genau die richtige Idee: Denn eine Frau war schwer verletzt.

Thüringen: Frau nach Messerangriff schwer verletzt

Bei dem Streit soll ein 45 Jahre alter Mann mit einem Messer auf die 27-Jährige losgegangen sein. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Zustand ist laut Polizei stabil.

Die Polizei konnte den 45-Jährigen noch in der Wohnung festnehmen. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen versuchten Totschlags. Eine Haftprüfung soll am Dienstagvormittag anberaumt werden.


Mehr News:


Derweil sind sowohl die Kriminalpolizei als auch die Tatortgruppe des Landeskriminalamtes am Einsatzort, um Spuren zu sichern.