Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Zustellung nicht erfolgreich – Paketbote landet mit Transporter in Dorfteich

In Thüringen war ein Paketbote auf Abwegen. Seine Rutschpartie endete letztlich im Dorfteich. Für seinen Transporter hieß das: Feierabend!

Ungewollte Wasserlandung in Thüringen!

In Beiersorf (Pölzig) in Thüringen ist ein Paketzusteller von Hermes mit seinem Transporter im Dorfteich gelandet.

Thüringen: Rutschpartie in Pölzig

Die Polizei Thüringen schreibt, dass der 20-Jährige am Montagnachmittag (23. Januar) den Schnauderweg in Beiersdorf bei Pölzig entlangfuhr. Als er dann gegen 16 Uhr in einen Trampelpfad abbog, nahm das Unheil seinen Lauf.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Der Pfad war voller Schnee und entsprechend glatt. Zu glatt für den VW-Transporter des Paketboten. Das Fahrzeug rutschte weg und war für den 20-Jährigen nicht mehr zu kontrollieren. Und so endete seine Fahrt im Dorfteich. Zum Glück landete dort nur die Front des Transporters.


Mehr News:


Der Hermes-Bote kam nach der Rutschpartie in Thüringen mit dem Schrecken davon. Sein Arbeitsvehikel allerdings war nicht mehr fahrbereit; ein Abschleppdienst nahm den VW mit. Auch am Dorfteich entstand ein kleinerer Schaden. Die Polizei Gera nahm den Unfall entsprechend auf.