Veröffentlicht inThüringen

Thüringer in schlimmen A7-Crash verwickelt – sein Beifahrer hat keine Chance

Schrecklicher Unfall auf der A7 in Niedersachsen! Mittendrin: Zwei Thüringer. Einer von ihnen verstarb noch am Unfallort.

Schlimmer Unfall au der A7 in Niedersachsen! Ein Thüringer hat dort sein Leben verloren. (Symbolbild)
© IMAGO / Tim Oelbermann

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Schlimmer Unfall au der A7 bei Bispingen in Niedersachsen!

Zwei Thüringer waren in der Nacht zu Freitag (27. Januar) mit ihrem Auto in Fahrtrichtung Hannover unterwegs. Doch mitten in der Nacht kam es zu einem schlimmen Unfall, den der Beifahrer nicht überlebte.

Thüringer stirbt bei Autobahn-Crash!

Nach ersten Informationen der Polizei ereignete sich der Unfall um 3.04 Uhr. Der 57 Jahre alte Autofahrer war auf dem mittleren Streifen der Autobahn unterwegs. Doch plötzlich soll er auf den rechten Fahrstreifen geraten und dort mit einem Lkw kollidiert sein. Sein Wagen soll die hintere linke Fahrzeugecke des Sattelschleppers getroffen haben.

Mit schlimmen Folgen! Der 57-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sein 47 Jahre alter Beifahrer hatte keine Chance. Wie die Polizei berichtet, verstarb er noch am Unfallort. Seine Verletzungen waren einfach zu schwer.


Mehr News:


Der Lkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Die A7 musste in Richtung Hannover bis in die Morgenstunden voll gesperrt werden.