Veröffentlicht inThüringen

Thüringer Polizisten unter Verdacht – schlimm, was sie gemacht haben sollen!

Zwei Thüringer Polizisten müssen sich jetzt für ihr Verhalten verantworten – vorausgesetzt die schlimmen Vorwürfe bewahrheiten sich.

© IMAGO / Jan Huebner

Die schönsten Ausflugsziele in Thüringen

Wir zeigen dir die schönsten Ausflugsziele im Freistaat.

Auch Polizisten müssen für ihr Handeln die Konsequenzen tragen. Das gilt nicht nur in Thüringen.

So kann es jetzt zwei Thüringer Polizisten ergehen – sollte sich herausstellen, dass die Anschuldigungen stimmen. Einer der beiden Fälle stellt sich sogar als besonders brisant heraus, wie die „Thüringer Allgemeine“ berichtet.

Thüringer Polizisten wird sexuelle Nötigung vorgeworfen

Zwei Thüringer Polizisten wird sexuelle Nötigung vorgeworfen, doch das ist noch nicht alles. Die beiden Fälle hängen zusammen – über das mutmaßliche Opfer. Es soll sich dabei um eine Mitarbeiterin der Thüringer Polizei handeln.

Einer der beiden Fälle soll sich laut der „Thüringer Allgemeinen“ am Bildungszentrum Meiningen abgespielt haben. Dort lehrte einer der Beschuldigten. Die Polizeischule in Meiningen rückt damit erneut in recht zweifelhaftes Licht.


Mehr News:


Der zweite Fall habe sich in Erfurt ereignet. Die beiden Beamten der Thüringer Polizei müssen ihren Dienst inzwischen beim Landeskriminalamt versehen, so die „Thüringer Allgemeine“.