Veröffentlicht inThüringen

„Miss Thüringen“ von Perversem über Baby-Kamera gestalkt – „Bin da nackt durchgelaufen!“

Victoria Mihajlenko, bekannt als „Miss Thüringen“ 2017, wurde von einem Perversen über die Baby-Kamera gestalkt! So schockierend war das für sie…

© IMAGO / STAR-MEDIA

Die schönsten Ausflugsziele in Thüringen

Wir zeigen dir die schönsten Ausflugsziele im Freistaat.

Absolut schrecklich! Victoria Mihajlenko, ehemalige „Miss Thüringen“, wurde offenbar von einem Fremden gestalkt – über eine Baby-Kamera!

Stell dir mal vor, irgendein Fremder erhält Einblicke in deine Wohnung, deinen Safespace? Und stalkt dich und deine Kinder. Absolute Horror-Vorstellung. Doch das musste jetzt Ex-„Miss Thüringen“ Victoria Mihajlenko, 25 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter, durchmachen.

„Miss Thüringen“ steht immer noch unter Schock

Der Albtraum aller Eltern ist für Victoria Mihajlenko, „Miss Thüringen“ 2017, leider Wirklichkeit geworden: Tochter Melissa (1) hat ihren Mittagsschlaf gehalten. Doch plötzlich fing sie an zu schreien. „Die Kamera schickte nicht wie sonst eine Nachricht auf mein Handy. Also öffnete ich die App“, erzählt Victoria der „Bild“.

Dann wurde es richtig pervers: Die junge Mutter hörte eine widerliche Männerstimme auf Spanisch „Ich liebe dich“ sagen und dann folgte ekelerregendes Gestöhne. Victoria schaltete sofort die Kamera aus. Noch immer ist die Mutter schockiert: „Vor der Kamera habe ich mein Baby gestillt, gewickelt, bin da nackt durchgelaufen!“


Mehr News:


Baby-Kameras lassen sich relativ leicht hacken. Oft muss nur das WLAN-Passwort geknackt werden. Victoria hat den Vorfall, laut „Bild“, der Polizei in Jena gemeldet.