Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: „Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl zeigt seine schöne Freundin – seine Worte gehen ans Herz

„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl stellt ein Video mit seiner Freundin ins Netz. Was er darunter schreibt, ist herzerwärmend.

© IMAGO / Karina Hessland

Drei Gründe, den Valentinstag allein zu verbringen

Den Valentinstag alleine zu verbringen, muss gar nicht einsam sein. Hier sind drei Vorteile!

Lange Zeit hat man sich über das Liebesleben von Fabian Kahl gewundert. Und nachdem seine geheimnisvolle Freundin aufgetaucht ist, kann keiner genug von den beiden Turteltauben bekommen!

Auf einem Instagram-Reel zeigte der „Bares für Rares“-Händler aus Thüringen wieder seine schöne Freundin. Was er über sie geschrieben hat, wird dein Herz erwärmen.

Thüringen: „Bares für Rares“-Händler über seine Freundin

Seit 2013 hat der Antiquitätenhändler Fabian Kahl die Herzen vieler Zuschauer der Trödelsendung „Bares für Rares“ erobert. Und was gibt es Schöneres, als zu sehen, wer SEIN Herz erobert hat?

In einem Video mit „Hakuna Matata“ als Hintergrundmusik sind Kahl und seine Freundin Yvonne lachend zu sehen, während sie auf einem Seil balancieren, das an einem Baum in Afrika hängt. Und das Beste daran? Die süße Bildunterschrift, die Kahl für seine Freundin geschrieben hat.

Mit dir @poppy_piie schaukele ich bis ans Ende der Welt.❤️

Fabian Kahl über seine Freundin Yvonne (via Instagram)

In seinem am Sonntag (05. Feburar) veröffentlichten Video ließ er seine Fans wissen, dass er und Yvonne sich auf ein neues Abenteuer in dem Moremi Game Reserve in Botswana einlassen würden. Da werden sie die nächsten 10 Tage damit verbringen, Fotos und Videos von der Natur und der Tierwelt zu machen. Trotz der fehlenden Internetverbindung im Wildreservat versprach er, seine Fans so oft wie möglich über seine Reise auf dem Laufenden zu halten.


Mehr News:


Thüringen: Neues Projekt von Fabian Kahl

Der Beitrag hat bereits über tausend Likes. Hier sind einige Reaktionen aus dem Kommentarbereich:

  • „Es ist wie auf einem großen afrikanischen Busch-Spielplatz mit Euch beiden❤️🙌“
  • „Ihr zwei habt euch echt gefunden🥰“
  • „Wir warten geduldig auf jeden Beitrag. Und freuen uns wenn es Neuigkeiten aus dem afrikanischen Busch gibt. Liebe Grüße aus der Pfalz. Für euch viel Spaß weiterhin❤️😍“
  • „Sooo schön ihr beide! Gesucht und gefunden💑💘 Das merkt man richtig… viel Spaß noc im Abenteuerland🙌“

Ende Januar hat Kahl via Instagram angekündigt, dass er und und seine Freundin Yvonne eine lang erwartete Reise nach Botswana antreten würden. Das sollte aber nicht nur eine Vergnügungsreise werden, sondern ein Bildband Projekt mit der Verlagsgruppe teNeues. Zusammen mit Yvonne soll Kahl ein interaktives Buch zu seiner Ausbildung zum Safariguide gestalten.