Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Frau greift Polizei mit Wasserkocher an – danach wird es noch krasser

In Thüringen ist ein Streit eskaliert – so schlimm, dass eine Frau im Tobsuchtsanfall mit einem Wasserkocher auf die Polizei los ist. Alle Infos:

© IMAGO/ localpic

Die heftigsten Wetterlagen in Thüringen seit 1990

Dauerregen, Sturm oder Rekord-Hitze: Das waren die heftigsten Wetterlagen in Thüringen seit 1990.

Unfassbar! Eine Frau in Thüringen war so blind vor Wut, dass sie auf die Polizei mit einem Wasserkocher losgegangen ist.

Doch das war noch nicht alles. Die Situation eskalierte weiter. Was genau in Thüringen passiert ist, erfährst du hier:

Thüringen: Frau geht mit Wasserkocher auf Beamte los

Manchmal kochen die Emotionen über! Doch was in Thüringen passiert ist, ist echt unfassbar. Hier ist am Mittwochnachmittag in Gorndorf (Thüringen) ein Streit eskaliert. Eine Ukrainerin war in einem Kurs ausgetickt und ging die Teilnehmer an. Die Polizei musste anrücken.

Als die Beamten die 39-Jährige rausschmeißen wollen, kam die Frau erst richtig in Rage. Sie ging mit einem Wasserkocher auf die Beamten los. Das Gerät war übrigens noch in Betrieb! Die Attacke konnte zwar abgewehrt werden, doch den nächsten Wutausbruch konnte die Polizei in Thüringen nicht vorhersehen:


Mehr News:


Dann ging nämlich alles mit der Ukrainerin durch und sie biss eine Polizistin in den Oberarm – so schlimm, dass die Beamtin im Krankenhaus behandelt werden musste. Die 39-jährige Ukrainerin wurde wurde anschließend unter Polizeibegleitung in die Psychiatrische Abteilung der Thüringen Kliniken gebracht. Sie muss nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen, so die Polizei.