Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schrecklicher Frontal-Crash! Fahrer (48) stirbt noch vor Ort

In Thüringen hat sich ein schrecklicher Unfall ereignet, bei dem ein Mann sein Leben verloren hat. Was passiert ist, liest du hier:

© IMAGO/ Maximilian Koch

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schlimme Szenen ereigneten sich in Thüringen.

Auf der B92 in Gera (Thüringen) ist bei einem schrecklichen Unfall ein Mann ums Leben gekommen. Was genau passiert ist, liest du hier:

Thüringen: Frontal in den Gegenverkehr gekracht

Der 48-Jährige war am Donnerstagabend, 16. Februar, auf dem Stadtring-Süd-Ost in Gera unterwegs. Doch der Fahrer kam plötzlich von der Fahrbahn ab und krachte mit dem entgegenkommenden Wagen eines 24-Jährigen frontal zusammen. Der 48-Jährige erlag seinen Verletzungen noch vor Ort. Darüber informiert die Polizei in einer Mitteilung.

Der 24-jährige Mann wurde dabei schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus, nachdem ihm die Thüringer Feuerwehrleute aus seinem Auto befreien konnten.


Mehr News:


Wieso der 49-Jährige überhaupt von der Fahrbahn abgekommen war, ist noch völlig unklar. Der gesamte Schaden wurde von der Polizei auf rund 20.000 Euro geschätzt. (mit dpa)