Veröffentlicht inThüringen

Thüringer Polizei macht irren Fund! Unfassbar, was drei Männer im Auto mit dabeihaben

Die Polizei in Nordhausen (Thüringen) machte einen irren Fund. Drei Männer hatten offenbar besondere „Souvenirs“ aus dem Harz mitgenommen.

thueringen
© IMAGO / Maximilian Koch | Thüringer Polizei / Landespolizeiinspektion Nordhausen | Montage: Thüringen24

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

So etwas findet selbst die Polizei Thüringen nicht alle Tage! Und dabei fing alles ganz routinemäßig an. In Nordhausen wollten die Beamten eigentlich nur ein Auto kontrollieren.

Wenig später breiteten sie vor sich ein ganzes Sammelsurium an kuriosen Entdeckungen aus. Was die Polizisten bei der Verkehrskontrolle in Thüringen entdeckten, erfährst du hier.

Thüringen: Polizei macht irren Fund

Die Kontrolle wurde am Montagmorgen (27. Februar) in der Nordhäuser Grimmelallee durchgeführt, berichtet die Polizei. Im Auto selbst befanden sich drei Männer, die sich offenbar ein paar ungewöhnliche „Souvenirs“ aus dem Harz besorgt hatten.

Insgesamt 17 Verkehrsschilder konnten die Polizisten in dem Wagen entdecken – „aller Arten und Formen“, wie die Beamten betonen. Auch eine Warnlampe habe sich darunter befunden.

thueringen
Die Polizei in Nordhausen (Thüringen) machte einen kuriosen Fund. Foto: Thüringer Polizei / Landespolizeiinspektion Nordhausen

Mehr Themen aus Thüringen:


Offenbar hatten die drei Männer zuvor einen ausgeschweiften Schilder-Beutezug durch den Harz unternommen. Jetzt müssen sie mit einer Strafanzeige rechnen.