Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Dramatischer Unfall mit Kind! Unglaublich, wie eine Autofahrerin reagiert

Bei einem schweren Unfall in Greiz in Thüringen wurde ein Mädchen schwer verletzt. Wie eine Autofahrerin dann reagierte, ist kaum zu fassen.

thueringen
Das Mädchen (8) wurde nach dem Unfall in Thüringen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Funke Foto Services

Unfassbare Szenen in Greiz in Thüringen! Ein achtjähriges Mädchen ist bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber hat die Kleine ins Krankenhaus geflogen.

Wie die Autofahrerin nach dem Unfall in Thüringen reagierte, schlägt dem Fass den Boden aus. Hier erfährst du die Einzelheiten.

Thüringen: Schwerer Unfall in Greiz

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Dienstagnachmittag (28. Februar). Das Mädchen wollte offenbar über eine Straße gehen – achtete aber dabei nicht auf den Verkehr. Die Fahrerin eines VW konnte ihm nicht mehr ausweichen und erfasste das Kind mit ihrem Auto.

Die Fahrerin kümmerte sich allerdings nicht um das Mädchen – und fuhr einfach weiter. Die Polizei wurde gegen 15.30 Uhr alarmiert und leitete entsprechend Ermittlungen ein. Kurz danach konnten die Beamten das mutmaßliche Unfall-Auto und die Fahrerin stellen.


Mehr News aus Thüringen:


Auf die Thüringerin kommt jetzt wohl ein Ermittlungsverfahren zu.