Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schwerer Frontal-Crash! Frau stirbt im Krankenhaus

Zwei Autos sind in Thüringen mit voller Wucht ineinander gekracht. Eine Fahrerin verletzte sich so schwer, dass sie im Krankenhaus starb.

© Silvio Dietzel

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schreckliche Bilder aus Thüringen!

Auf der B247 bei Kallmerode (in Thüringen) sind am Donnerstag (2. März) zwei Autos frontal zusammengestoßen. Gleich zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Eine Frau erlag ihren Verletzungen im Krankenhaus.

Thüringen: Frau stirbt im Krankenhaus

Am Donnerstagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, krachten auf der B247 in Thüringen zwei Autos frontal ineinander. Alle Insassen sind dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Eine Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall so schwer, dass sie im Krankenhaus starb, wie die Polizei mitteilt.

+++Thüringen: Unfassbare Szenen auf dem Lidl-Parkplatz! 18-Jähriger landet im Krankenhaus+++

Nach ersten Informationen war eine 18-jährige Fahrerin von Dingelstedt in Fahrtrichtung Heiligenstadt unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Hier krachte sie mit voller Wucht in den ihr entgegenkommenden Mazda einer 63-Jährigen. Der Aufprall war so heftig das das Auto der 63-Jährigen auf die Leitplanken geschleudert wurde.

In Thüringen sind zwei Autos frontal ineinander gekracht. Foto: Silvio Dietzel

Mehr News:


Die Polizei hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen und wird klären, wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte. Dazu wird auch ein angeforderter Gutachter den Unfallhergang rekonstruieren. (vs)