Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Unfassbare Szenen auf dem Lidl-Parkplatz! 18-Jähriger landet im Krankenhaus

Kaum zu glauben, was sich auf einem Lidl-Parkplatz in Thüringen abgespielt hat! Ein 18-jähriger Mann musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

thueringen
© IMAGO / Gottfried Czepluch / Sabine Gudath | Montage: Thüringen24

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

So hatte sich ein 18-jähriger Mann seinen Start in den März sicher nicht vorgestellt! Anstatt ein sonniges Bergfest in Sonneberg (Thüringen) zu genießen, landete er am Mittwoch (1. März) im Krankenhaus.

Was sich aber davor auf einem Lidl-Parkplatz in der Thüringer Stadt abspielte, schlägt dem Fass den Boden aus.

Thüringen: Unfall auf dem Lidl-Parkplatz

Nach Angaben der Polizei spielte sich alles um etwa 18.40 Uhr in der Ausfahrt des Lidl in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße ab. Ein Skoda-Fahrer wollte hier aus der Ausfahrt fahren – und der 18-Jährige stand leider im weg.

Offenbar hatte der Skoda-Fahrer den jungen Mann übersehen und fuhr ihm über den Fuß. Dabei verletzte sich der 18-Jährige so schwer, dass er ins Krankenhaus gefahren werden musste. Unfassbar: Der Skoda-Fahrer fuhr nach dem Unfall einfach weiter und kümmerte sich nicht um den Verletzten.


Mehr Themen:


Für die Polizei handelt es sich dabei ganz klar um Unfallflucht. Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen jetzt nach Zeugen. Solltest du die Szenen auf dem Lidl-Parkplatz beobachtet haben oder sonst weiterhelfen können, erreichst du die Beamten unter der Telefonnummer: 03675/87-50.