Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Blind vor Liebeskummer! Mann geht auf offener Straße auf Ex los – dann wird es richtig heftig

Die Trennung hat ein Mann in Thüringen nur schlecht verkraftet. So schlecht, dass er auf offener Straße auf die Ex losgeht. Alle Infos:

© IMAGO / Rolf Poss

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Wohl jeder kennt das Gefühl von Liebeskummer – und wir können alle sagen: ja, fühlt sich scheiße an. Doch in Thüringen ist ein Mann regelrecht ausgetickt.

Er ist im Kurpark Bad Sulza (Thüringen) auf seine Ex-Freundin losgegangen. Doch das war noch nicht alles…

Thüringen: Mann würgt Ex auf offener Straße

Gekränkte Ehre hin oder her – was der Mann am Freitag gegen 15.45 Uhr machte, ist wirklich heftig: Der alkoholisierte Kerl ging auf offener Straße auf seine Ex-Freundin los. Er würgte sie und schlug ihr mehrfach ins Gesicht.

+++Thüringen: Nackedei hält Polizei auf Trab – sogar ein Hubschrauber muss kommen+++

Wie die Thüringer Polizei informierte, lies der Mann erst durch das beherzte Eingreifen eines Augenzeugen von der Frau ab. Sie schaffte es, sich in Sicherheit zu bringen. Doch das schmälerte die Aggression des unglücklich Verliebten nicht: er schlug und trat auf den Augenzeugen ein. Andere Passanten riefen sofort einen Rettungswagen und alarmierten die Polizei.


Mehr News:


Der alkoholisierte Kerl wurde durch die Beamten vor Ort gestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,68 Promille. Grund für die Angriffe seien die verschmähten Liebesbekundungen und abgelehnten Annäherungsversuche an die Ex-Freundin.