Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tödlicher Frontal-Crash! Für einen Mann und eine Frau kommt jede Hilfe zu spät

Tödlicher Frontal-Crash im Kreis Gotha (Thüringen). Ein Mann und eine Frau starben an ihren Verletzungen. Hier mehr Infos.

Thueringen Notarzt
© IMAGO / Michael Gstettenbauer

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Tödlicher Unfall in Thüringen! Zwei Menschen sind am Montagmorgen (13. März) gestorben – zuvor prallten ihre jeweiligen Autos auf einer Landstraße frontal zusammen.

Ein Mann und eine Frau konnten nicht mehr gerettet werden. Die Landstraße in Thüringen war voll gesperrt.

Thüringen: 62-Jähriger verliert Kontrolle über sein Auto

Wie die Polizei sagt, war ein 62-jähriger Mann mit seinem Renault auf der L3007 zwischen Gotha und Trügleben unterwegs. Gegen 9.20 Uhr verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen und geriet auf die Gegenfahrbahn.

+++ Thüringen: Jugendliche bedrohen elfjähriges Kind mit Messer – und rauben es aus +++

Dort kam ihm gerade eine 68-jährige Mini-Fahrerin entgegen. Beide Autos prallten frontal zusammen – sowohl die Frau als auch der Mann sind durch den Unfall so schwer verletzt worden, dass sie am Unfallort starben.


Mehr News:


Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Landstraße im Kreis Gotha voll gesperrt werden. Noch ist völlig unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte, die Ermittlungen laufen. Ein Gutachter soll sich dem Fall jetzt annehmen.