Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Passanten machen schreckliche Entdeckung – aber sie kommen zu spät! „Tut uns so leid“

In einer Stadt in Thüringen haben Passanten eine schreckliche Entdeckung gemacht – doch leider kommt jede Hilfe zu spät. Das ist passiert:

© IMAGO / Funke Foto Services/ Anja Fitzenreiter / Montage: Thüringen24

Katzenliebe: 5 Zeichen für echte Zuneigung

Die Katze ist das beliebteste Haustier der Deutschen. Doch wie erkennt man, ob die eigene Fellnase einen wirklich liebt? Hier kommen 5 Zeichen für echte Zuneigung!

Traurige Szenen aus Thüringen!

Ein schrecklicher Fund in Nordhausen (Thüringen) treibt den Usern im Netz die Tränen in die Augen. Was passiert ist, liest du hier.

Thüringen: Kätzchen in sehr schlechtem Zustand

Es ist immer traurig, wenn ein Tier stirbt. Besonders, wenn es sich dabei um ein so trauriges Schicksal wie das in Nordhausen handelt. Denn in der Thüringer Stadt wurde ein Kätzchen gefunden – leider in einem sehr schlechten Zustand.

+++Rewe in Thüringen: Einzige Filiale im Ort macht dicht – Kunden in Aufruhr!+++

Der Stubentiger wurde in der Semmelweisstraße in Nordhausen aufgegriffen und sofort zum Tierarzt gebracht. Doch leider kam jede Hilfe für ihn zu spät.

Passanten finden in Thüringen ein Kätzchen – doch der Tierarzt kann nichts mehr machen. Foto: Anja Fitzenreiter

„Es tut uns so leid, du arme kleine Seele“, schreibt Anja Fitzenreiter, die den Fall auf Facebook öffentlich machte. Sie ist Mitglied des „Ein Herz für Streuner EV Nordhausen“. Das Kätzchen hat eine Kerbe im Ohr und ist gechipt – wie Anja auf Nachfrage unserer Thüringen24-Redaktion sagt, war der kleine Stubentiger als Straßenkatze registriert.


Mehr News:


Die Anteilnahme im Netz ist groß. Mehr als hundert Reaktionen gab es auf den Post von Anja. Viele Kommentare drücken Beileid aus und bedauern das Schicksal der kleinen Katze.