Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schock-Fund im Sandkasten! Schüler entdecken Schreckliches

Beim Buddeln im Sandkasten sind die Schüler einer Grundschule in Thüringen auf etwas Schreckliches gestoßen. Alle Infos:

© IMAGO / blickwinkel

Impf-Nebenwirkungen bei Kindern: Was bekannt ist

Seit Mitte August empfiehlt die Ständige Impfkommission (Stiko) die Covid-Schutzimpfung auch für Kinder zwischen 12 und 17 Jahren. Dennoch bleibt die Frage: Welche Nebenwirkungen treten bei Kindern nach der Impfung auf?

Ein trauriger und schockierender Fund wurde in Thüringen gemacht!

Und das nicht irgendwo – nein auf dem Gelände einer Grundschule in Thüringen entdeckten die Kinder Schlimmes. Alle Infos, erhältst du hier.

Thüringen: Kinder finden Kadaver

Die Schüler der Grundschule in Mühlhausen (Thüringen) haben sich beim Spielen bestimmt erschreckt. Denn die Kinder entdeckten auf ihrem Schulhof am Mittwochvormittag den Kadaver einer toten Katze.

+++Thüringen: Mann lockt mit „süßen Tieren“! Mädchen (12) entkommt nur knapp der Gefahr+++

Die Schüler sind beim Buddeln im Sand auf den leblosen Tierkörper gestoßen. Wie die Polizei mitteilte, haben die Kameraden der Feuerwehr die tote Katze geborgen und dem Veterinäramt übergeben.


Mehr News:


Dort soll nun geklärt werden, woran das Tier gestorben ist. Völlig unklar ist auch noch, wie es der leblose Körper in den Sandkasten der Thüringer Grundschule geschafft hat.